top of page
02 Giftfreie Reinigung.jpeg

Giftfreie Reinigung

Erschaffe dir dein nachhaltiges Zuhause

Es ist mehr als ein vorübergehender Trend, es ist zu einer ernsthaften Lebensweise geworden. Du triffst bewusste Entscheidungen für die Umwelt und suchst nach nachhaltigen, ethisch vertretbaren und energieeffizienten Produkten.

Mach eine Bestandsaufnahme dessen, was sich derzeit in deinen Schränken und unter deinen Waschbecken befindet. So sehr du auch darauf bedacht bist, die saubersten und umweltfreundlichsten Produkte zu verwenden, schaffen es chemisch zweifelhafte Produkte immer noch, sich in dein Leben einzuschleichen.

Du verbringst durchschnittlich 90 % deiner Zeit in Innenräumen, in denen die Luftverschmutzung 2 bis 5 Mal höher sein kann als in der Außenluft. Dies ist eine direkte Folge verschiedener Schadstoffe, die in deiner Wohnung entstehen. Zu den Schadstoffen wie flüchtigen organischen Verbindungen gehören Reinigungsmittel, Insektizide und Produkte, die du regelmäßig im Haushalt verwendest.¹

Die Luftverschmutzung in Innenräumen hat sich zu einem derartigen Problem entwickelt, dass wir jetzt die Auswirkungen auf die Bevölkerung untersuchen. Das Umweltbundesamt hat Zeit und Ressourcen investiert, um sicherzustellen, dass wir ein besseres Verständnis für die Ursachen und Auswirkungen dieses wichtigen Problems haben.²

Aber was noch wichtiger ist: DU bist der entscheidende Faktor, wenn es darum geht, was du in dein Zuhause bringst. Die Entscheidung, dir einen Enagic®-Wasserionisierer ins Haus zu holen, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Maschine gibt dir die Möglichkeit, so viele schädliche Produkte zu beseitigen, die ungewollt deine Luft verschmutzen.

Lass uns nun einen Blick darauf werfen, wie wir Kangen-Wasser® täglich in jedem Bereich deines Hauses verwenden können.
 

Die Suche nach wirksamen, umweltfreundlichen und gesunden Produkten kann oft frustrierend sein. Das führt selbst die umweltbewusstesten Menschen manchmal dazu, zu alten, giftigen Alternativen zu greifen. Aber keine Sorge! Ich habe ein paar Tipps, Tricks und Rezepte für dich, um ganz einfach umweltfreundlich zu werden.

Zusammen backen
Küche

In der Küche lauern zahlreiche Keime, insbesondere auf dem Küchenschwamm. Aber auch Schneidebretter, die Küchenspüle, Kühlschrankablagen und Theken sind Nährböden für schädliche Bakterien. Herkömmliche Desinfektionsmittel sind oft aggressiv, doch du kannst Stark Saures Wasser® sicher und effektiv zur natürlichen Reinigung und Keimreduktion auf allen Oberflächen einsetzen. Entdecke weitere

Möglichkeiten, wie Kangen-Wasser® in deiner Küche zum Einsatz kommen kann:
1. Pflege deines Schwamms

Wasche deinen Schwamm einmal pro Woche in der Spülmaschine mit hausgemachtem Geschirrspülmittel und stelle ihn anschließend für zwei Minuten in die Mikrowelle, solange er noch feucht ist. Dies hilft, die Verbreitung von Keimen zu verringern. Achte darauf, den Schwamm je nach Gebrauch alle zwei bis drei Wochen zu ersetzen.

2. Pflege deiner Küchentücher

Auch wenn du deine Schwämme alle paar Wochen austauschen kannst, ist der regelmäßige Wechsel von Küchentüchern nicht wirtschaftlich. Ein feuchtes Geschirrtuch ist jedoch genauso anfällig für Keime wie ein Schwamm. Verwende Küchentücher nur einmal und wasche sie vor der Wiederverwendung mit Kangen-Waschmittel. Weiche besonders verschmutzte Wäsche vor dem Waschen in stark saurem Kangen-Wasser® ein.

3. Tägliche Pflege

Verwende unseren Stark Basisches Kangen-Wasser® Allzweckreiniger, um deine Arbeitsplatten und Oberflächen nach jedem Gebrauch zu reinigen. Vergiss nicht, die Griffe von Schränken und Schubladen, Mülleimer und Gerätefronten zu reinigen, um Keime zu reduzieren. Stark Basisches Kangen-Wasser® ist ein kraftvoller Reiniger, der Schmutz, Fett, Flecken, Keime und Verunreinigungen im ganzen Haus bekämpft. Nach der Reinigung kannst du zur weiteren Reinigung und Keimreduzierung Stark Saures Wasser® aufsprühen.

4. Hände waschen

Wasche deine Hände immer vor, während und nach dem Umgang mit Lebensmitteln. Halte eine Flasche Enagic® Handreinigungsmittel in der Nähe deines Spülbeckens bereit, um deine Hände beim Zubereiten und Kochen deiner Mahlzeiten mit Stark Saurem Wasser® frei von Keimen zu halten.

Rosa Badewanne
Badezimmer

Du wirst überrascht sein, aber das Badezimmer ist nicht der Raum mit den meisten Keimen in deinem Haus! Aber es birgt definitiv eine ganz eigene Brutstätte für Bakterien. Der schmutzigste Bereich im Badezimmer ist der Badezimmerboden, gefolgt von der Zahnbürste und dem Zahnbürstenhalter. Und es gibt noch andere Stellen, die gerne übersehen werden, aber ebenfalls Keime beherbergen, wie

Badematten, Wasserhahngriffe, Lichtschalter, Duschköpfe und Türklinken. Aber keine Sorge! Mit der täglichen Reinigung mit Kangen-Wasser® kannst du dein Badezimmer sicher und effektiv hygienisch halten! Probiere diese einfachen Tipps aus und lass dein Badezimmer erstrahlen!

1. Badewanne reinigen

Erlebe das Gefühl von Sauberkeit und Frische, wenn du deine Badewanne und Dusche mit unserem Stark Basischem Kangen-Wasser®-Reiniger schrubbst. Er entfernt Seifenreste und Flecken effektiv und lässt dein Badezimmer strahlen. Sprühe anschließend Stark Saures Wasser, um Keime fernzuhalten und für hygienische Reinheit zu sorgen. Vergiss nicht, deinen Duschkopf regelmäßig in stark saurem Wasser einzuweichen, um Verstopfungen zu verhindern und Schimmel abzutöten.

2. Reinige deine Zahnbürste

Gib deiner Zahnbürste die Pflege, die sie verdient. Neben dem regelmäßigen Austausch alle 3 Monate reinige deine Zahnbürste mit Stark Saurem Wasser. Sprühe es darauf und spüle sie dann gründlich mit Kangen-Wasser® ab. So sorgst du für eine hygienische und effektive Zahnpflege.

3. Pflege der Toilette

Verabschiede dich von herkömmlichen Bleichmitteln für deine Toilette und setze auf die Kraft von Stark Saurem Wasser®. Es tötet Keime in der Toilettenschüssel effektiv ab bevor Gerüche entstehen könenn. Und für hartnäckige Flecken verwende einfach Stark Basisches Kangen-Wasser®, um deine Toilette zum Strahlen zu bringen.

4. Alles Andere

Kümmere dich um jedes Detail und halte alles sauber. Mit unserem Stark Basischem Kangen-Wasser® Reiniger kannst du Oberflächen, Türklinken, Schrankteile, Waschbecken und Wasserhähne gründlich reinigen. Und vergiss nicht, die Bereiche anschließend mit Stark Saurem Wasser® zu besprühen, um Keime zu reduzieren und für absolute Sauberkeit zu sorgen.

young-woman-standing-indoors-at-home-cleaning-win-2022-02-02-04-49-03-utc.jpg
Fenster

Fensterreinigung war noch nie so einfach und frustfrei! Mach dir keine Sorgen mehr über unschöne Schlieren und Flecken auf deinen Fenstern. Mit unserem natürlichen Fensterreiniger, der Stark Basischem Kangen-Wasser® und haushaltsübliche Zutaten kombiniert, erstrahlen deine Fenster in einem glänzenden, funkelnden Glanz. Wir verstehen die Herausforderungen, wenn du Haustiere hast und immer wieder gegen

Schnauzen- oder Pfotenabdrücke auf den Glastüren ankämpfen musst. Aber jetzt kannst du diese Spuren mühelos beseitigen und den klaren Blick nach draußen genießen. Mehr Erfahren

Unser Rezept für den Stark Basischem Kangen-Wasser® Fensterreiniger hilft dir dabei, jedes Fenster in deinem Zuhause strahlend und sauber zu halten. Klicke hier, um das Rezept zu entdecken und erlebe den Unterschied, den unser natürlicher Fensterreiniger macht.

Sage "Auf Wiedersehen" zu mühsamer Fensterreinigung und "Hallo" zu makellosen, klaren Fenstern, die das Sonnenlicht durchlassen und dein Zuhause zum Strahlen bringen.

Rund ums Haus

Egal, ob es um die Autowäsche geht, das Aufräumen der Garage oder das Reinigen der Büroräume - dein Kangen®-Gerät steht bereit, um dich mit dem Wasser zu versorgen, das du für all deine Aufgaben benötigst. Mit Flaschen voller Kangen-Wasser® in allen Bereichen deines Hauses kannst du ganz einfach ein sauberes und umweltbewusstes Zuhause erhalten.

Lass Chemikalien hinter dir und mach Platz für ein gesundes und natürliches Zuhause. Mit deinem Kangen®-Gerät hast du die Kontrolle über die Reinigung und kannst gleichzeitig für die Gesundheit deiner Familie sorgen. Egal, ob du dein Auto auf Hochglanz bringst, die Garage aufräumst oder die Büroräume zum Strahlen bringst - du hast das richtige Werkzeug in der Hand, um alles zu erreichen.

Erlebe die Befriedigung, wenn du jede Aufgabe mit Leichtigkeit erledigst und dabei die Umwelt schützt. Mit deinem Kangen®-Gerät bist du bereit für alles, was das Leben bringt - mit sauberem, gesundem Wasser an deiner Seite.

¹https://www.epa.gov/report-environment/indoor-air-quality

²https://www.epa.gov/indoor-air-quality-iaq/indoor-air-pollution-introduction-health-professionals#tuberculosis

Kontakt aufnehmen

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Frage

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!
bottom of page